Unsere neuen Steinschlagpflaster sind da!

/Unsere neuen Steinschlagpflaster sind da!

Unsere neuen Steinschlagpflaster sind da!

Seit heute haben wir unsere neuen Steinschlagpflaster. Wir werden diese bei unseren TÜV-Erinnerungsschreiben mitschicken und Euch nach einer Reparatur ins Auto legen. Wem das zu lange dauert, darf gerne bei uns vorbei kommen und ein Pflaster für seine Windschutzscheibe abholen.

Wozu braucht man diese Pflaster eigentlich?

In der Regel bekommt man einen Steinschlag immer unvorbereitet und kann vielleicht nicht sofort in eine ganz bestimmte Werkstatt nach Sulzemoos (siehe oben links) fahren. Um ein optimales Ergebnis bei einer Steinschlagreparatur zu bekommen, ist es wichtig, dass kein Schmutz, Wasser, etc. in die Windschutzscheibe eindringen kann. Dies kann man mit dem Pflaster bis zu einem Reparaturtermin überbrücken. Dieses Pflaster ist aber kein Ersatz für eine Steinschlagreparatur.

In Sachen Steinschlagreparatur und Windschutzscheibentausch sind wir von Auto Hartmann als KS Autoglaspartner ISO zertifiziert und somit hervorragend geeignet um Eure Scheibe wiederfit zu machen für den Straßenverkehr.

 

2018-10-16T07:50:22+02:00August 2017|